COVID-19-Coronavirus:

Kunden Update

Wir alle müssen uns an die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie anpassen, da sich die Situation täglich weiterhin schnell entwickelt. Permanent verändert sich zur Zeit unser Alltag und wir müssen entsprechend reagieren, um unsere Mitarbeiter, Kunden und deren Familien zu schützen.

Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, damit wir alle Firmenabläufe wie gewohnt weiterführen können. Eine der größten Stärken von Weller Pumpentechnik sind unsere Mitarbeiter, die sich dafür einsetzen. Dadurch können wir unseren Kunden den Service zu bieten denn sie benötigen, um die Zuverlässigkeit Ihrer Energiesysteme und Anlagen aufrechtzuerhalten.

Wie viele unserer Kunden, hat auch Weller Pumpentechnik eine Reisebeschränkung. In besonderen Notfällen können sie aber auch in dieser schweren Zeit mit unserem Einsatz vor Ort rechnen.

Einige unserer Mitarbeiter arbeiten, wenn möglich, von zu Hause aus. Dies dient dem Schutz unseres Produktionsstandorts, und wir sind dankbar, dass wir nach dem derzeitigen Stand der Dinge diese voll funktionsfähig erhalten können. Lagerbestände wurden nach Möglichkeit erhöht und zusätzliche Logistik geplant, in der Hoffnung, dass unserer Kunden keine Beeinträchtigungen zu befürchten haben.

  • Kontakt: alle Ansprechpartner stehen Ihnen weiterhin per Telefon oder per E-Mail  zur Verfügung.
  • Reparaturen und Service: Unsere Reparaturdienstleistungen funktionieren weiterhin wie gewohnt:
  • Lieferung von Produkten:  Einige Verzögerungen bei den Rohstoffen führen zu Änderungen der Produktionspläne, aber diese sind bisher gering. Die Lieferfähigkeit von unseren Produkten ist derzeit nicht betroffen.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Fon: +49 (0) 23 07 / 92 400 – 0
Fax: +49 (0) 23 07 / 92 400 – 58

E-Mail: info@weller-pumpentechnik.de